Matthias Helmrich –

Ich bin ein Fotograf mit eigenem Studio aus der Kasseler-, bzw. Berliner Fotoszene und habe eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Fashion-, Mode-, Theater- und Erotikfotografie. Die Straßen- sowie Schwarzweißfotografie haben ebenfalls einen hohen Stellenwert bei mir. Nicht die Kamera macht das Foto, sondern der Fotograf. Darum sind mir Zeit und Planung für das Perfekte Foto, sowie eine professionelle und technische Umsetzung der Fotografie Wichtig. Ich bin immer auf der Suche nach attraktiven, talentierten und interessanten Menschen mit starker Persönlichkeit. Frauen und Männer, die sich für ein Shooting angesprochen fühlen, können mich gerne kontaktieren.

 

Meine Qualifizierungen sind: Staatlich geprüfter Diplom-Kommunikationswirt. Dozent der Akademie für Absatzwirtschaft (AfAK) Kassel

Referenzen --

Mitglied Deutscher Foto-Jornalistenverband (DFJ) I Teilhaber Foto Studio EinRaum Kassel I Boedeker Partners I Arriyadh Development Authority (Saudi Arabia) I Volkswagen AG I VOGUE Italia I Lambertz Monday Night I Fashion Week Berlin (Showfloor) I Black Jewels Clothing I Mädchentraum I Eulenstein Coture I Friedrichstadt - Palast Berlin I Akademie für Absatzwirtschaft Kassel I Teufelsberg Berlin I Spreepark Berlin I Eve Coture I Krayenzeit

BuchungsBedingungen --

Booking auf Bezahl- oder TFP (Time for Print) Basis möglich. Photoshoots sind von 2 über 4 Stunden bzw. den ganzen Tag möglich (Für Preisinformationen schreibt mir eine Nachricht). Bei einer Übernachtung  muss ein einzelnes Zimmer für den Fotograf gebucht werden.


Kontakt / Booking --

Opmerking: De met * gemarkeerde velden zijn verplicht.